Dieses Haus wurde durch die Wohnen und Leben GmbH errichtet,

es befindet sich in Berlin Grunewald, und hat einen Erschütterungsschutz, der sogar mediales Interesse erregte. Er verhindert Vibrationsübertragungen der nahen Bahngleise.

Schreiben der Bauherren:

Anfang 2012 begannen die Planungen für unser Haus. Nach einem ersten Gespräch entschlossen wir uns schnell, mit Wohnen & Leben zu bauen.
Seit Oktober 2013 bewohnen wir unser Einfamilienhaus und bereuen diese Entscheidung nicht. Wir wurden freundlich, kompetent und kreativ bei der Planung unterstützt. Die Bauausführung verlief stets zuverlässig und unseren Wünschen gegenüber aufgeschlossen. Dabei wurde der finanzielle Rahmen eingehalten. Die Baukosten waren immer transparent und dementsprechend gut nachzuvollziehen. Nach unserem Einzug auffallende kleine Mängel wurden schnell behoben. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns dementsprechend wohl in unserem neuen Heim.

Viele Grüße