Wohnen und Leben Logo

Wir bauen für Sie!

Wir bauen für Sie! Na gut, die Information war jetzt nicht neu, aber in diesem Fall geht es nicht nur um unsere Qualitätshäuser, sondern auch um unsere neue Homepage.

Die meisten Bauherren reden auch mit anderen Bauherren z. B. Nachbarn, Freunden und Bekannten. Dabei wird natürlich auch darüber gesprochen, zu welchen ungeplanten Dingen es beim Bau eines Hauses kommen kann. Unsere Kunden sind dann oft erstaunt, welch vielfältige Hürden ein Hausbau einem in den Weg stellt, z.B.: Terminverschleppung durch Handwerker oder unsauberes Arbeiten an Stellen, die man nicht erkennen kann, wenn man kein Fachmann ist.

Wenn wir dann in Baugesprächen darauf angesprochen werden, und mitteilen, dass es so etwas überall gibt und wir für unsere Kunden dafür sorgen dass diese Dinge sofort geklärt werden, und nicht erst den Bauherren belasten, wird oft erst deutlich, was wir für unsere Kunden leisten.

Unsere Dienstleistungen erbringen wir ergebnisorientiert und effizient ganz im Interesse unserer Kunden. Und die fast 20 Jahre Erfahrung, die wir dabei mit Bauämtern, Architekten, Statikern, Bodenbeschaffenheiten, Materialien und Lieferanten gesammelt haben, kommen jedem einzelnen unser Kunden zu Gute.

Und weil das so ist und so gut funktioniert, wurde uns schon fast vorgeworfen, das wir das nicht angemessen kommunizieren. Diesbezügliche Abhilfe soll nun die neue Homepage schaffen, die wir uns haben bauen lassen. Dazu haben wir selbige an verschiedene soziale Netzwerke angebunden, und auch eine Stelle geschaffen, an der unsere Kunden die erbrachten Leistungen würdigen können.

Wir hoffen, Ihnen gefällt der Neubau unserer Seiten, und freuen uns auch über entsprechendes Feedback.